Freitag, 24. Januar 2014

Ich habe es geschafft....

Huhuuuuuu, halloooooo, ich bin wieder daaaaaa. *freu*

Wie ihr merkt, hat alles geklappt. Mit ein wenig telefonischer Unterstützung von meiner Freundin "Flocke" habe ich es tasächlich geschafft, alle Daten zu speichern, den PC platt zu machen und wieder neu aufzuziehen. *stolzbin*

DANKE; liebste Flocke :-*

Für einige mag das kein großes Thema sein, aber ich bin echt ein totaler PC-Honk. Ich komme (halbwegs) mit meinem Blog zurecht, habe ein nettes selbsterklärendes Programm für meine Homepage und ich kann mit Google, Excel und Word umgehen.
Das wars. Fachbegriffe überfordern mich gnadenlos und dass meine Homepage gesperrt wurde, weil da irgendwo irgendwelche schädlichen Inhalte reingehackt wurden, ließ mich echt verzweifeln.

Ich habe jetzt die für mich "einfachste" Variante gewählt: Homepage komplett gelöscht.
(Zum Glück war ich eh nicht mehr zufrieden damit.) Nun wird es mich einige Wochen Arbeit kosten, bis sie wieder läuft. Aber dafür hoffentlich dann wieder richtig. ;-)

Das alleine ist schon ein guter Freugrund für den Freutag, aber ein bisschen mehr habe ich noch:

Gesine von Allie and Me Design hat eine gaaaanz tolle Idee gehabt. Das müsst ihtr unbedingt lesen: *klick*

Ich habe schon zu hören bekommen, dass die Resonanz super war. Vielen lieben Dank, Gesine. Du bist einfach nur spitze!

Mehr schreibe ich demnächst genauer dazu. ;-)

Außerdem kamen diese Woche ganz tolle Lieferungen. Das große Paket kam sogar erst heute Mittag und lässt das Schneiderherz höher schlagen.




Nun gehe ich mal in Ruhe die ganzen letzten Posts lesen, die ich verpasst habe.

Liebe Grüße

Madita


Kommentare:

Allie and Me design hat gesagt…

Liebe Madita,
toi toi toi für die Welt der Technik
*welche mich heute auch schon hat verzweifeln lassen*
und wow! so viele tolle Stoffe! ♥
da schlägt das kleine Nähherz höher :o)
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
liebe Grüße, Gesine

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Wow!! So ne volle Kiste mit Goodies ist der Hammer! Ich bin gespannt, was du aus den tollen Stoffen zauberst!!!
Ich freu mich, dass technisch wieder das Meiste okay ist. Kann dich gut verstehen. Es hat mächtig lange gedauert, bis ich meinen Blog eingerichtet hatte! Vielleicht bräuchte ich auch ne Freundin wie deine Flocke!
Liebe Grüße, Sandra

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Madita,
geniale Stoffe hast du da bekommen und falls deine Schulter mitmacht, kannst du ja so richtig loslegen.
Lass uns nicht so lange zappeln,
mit dem Zeigen, das Posten funzt
ja jetzt wieder.
Liebe Grüße
Nähoma

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, dann ganz viel Spaß mit den schönen Stoffen!

Herzliche Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich gebauchpinselt und habe gerade rote Ohren :)) soooo viel habe ich doch gar nicht geholfen! Trotzdem gern geschehen :))
Stoffe sind echt Super - viel Spass beim Nähen, freu mich schon auf die Resultate!
Schönes WE!
Flocke

Kati Müller hat gesagt…

Welcome back, Madita :-)
Das hat Dich bestimmt Nerven gekostet...

LG
Kati

juli buntes hat gesagt…

Ach so ein Paket w+rde mir auch Gefallen. Viel Spaß damit Udn schön, dass du wieder online bist!
VLG
Julia