Sonntag, 12. Januar 2014

Karnevals-Kostüm Sew Along - ich bin dabei...

Beim meinem letzten Sew Along, dem Herbstkind, ging zeitlich alles schief, was nur so schief gehen konnte. Die Jacken sind immernoch auf dem gleichen Stand wie im Herbst. *schnief* Werden dann wohl Frühlingsjacken. ^^

Trotzdem bin ich hoch motiviert und optimistisch, dass es diesmal klappen wird. Denn hier wird die hölle los sein, wenn meine Kids nicht kostümiert zum Karnevalszug gehen können. *g*

In den letzen Jahren gab es hier immer selbst genähte Kostüme. Das war noch alles vor meiner Blogger-Zeit, also nutze ich diesen Post direkt mal als kleinen Rückblick.

 2010 - kleine Äffchen





(2011 - nichts neu genäht, da wenige Tage vor der Geburt von Mini-Monster)

2012 - Tiger
 2013 - Giraffen

Nun haben wir 2014 und wir brechen unsere Tradition. Die Geschmäcker unserer Jungs gehen so extrem auseinander, dass es keinen gemeinsamen Nenner, also keine gleichen Kostüme geben kann.

Ich freue mich drauf, denn meine Kinder fordern mich heraus:

-Ein Weihnachtsmann-Kostüm für den Mini. Ja genau, ein Weihnachtsmann. Mit seinen fast 3 Jahren weiß er schon ganz genau, was er will. ;-)

-Ein Drache mit Zacken, Flügeln und Schwanz für den Midi.

-Ein Lego-Stein für den Maxi. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein Lego-Stein! In blau.


Also ab zum Karnevals-Kostüm Sew Along von Kati (Klick aufs Bild).


Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Boah, du warst die letzten Jahre ja mächtig fleißig! Ich bin ja gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Vor Allem der Legostein wird interessant.

LG
Evelyn

Kati Müller hat gesagt…

Da hast Du aber schon viele "tierisch" (haha - Achtung Wortwitz) gute Kostüme genäht :-)
Mein Kleiner will auch Drache werden...ich bin gespannt und freu mich, dass Du mitmachst!

LG
Kati

werktag by Karina hat gesagt…

Hallo Madita,
das ist ja wirklich eine Herausforderung diese 3 Kostümwünsche. Am schwierigsten finde ich ja den Legostein.

Bin echt gespannt und freu mich zu sehen, wie du die Wünsche umsetzt.

Liebe Grüße
Karina