Donnerstag, 9. Januar 2014

Taschen-Liebe


Früher hatte ich mit Taschen nichts am Hut.
Nach der ersten selbst genähten Tasche fing ich schon an Interesse zu entwickeln.
Und jetzt ist es um mich geschehen.

Ich LIEBE Taschen.

"Lisia" heißt der neue Schnitt von LunaJu und ich gehöre zu den glücklichen Probenäherinnen, die dazu beitragen durften, dass dieser tolle Schnitt erscheint.

Kristina, wie willst du das noch toppen?

Meine Tasche habe ich passend zu meinem Rock genäht.







Endschuldigt bitte meine Euphorie, aber ich bin echt begeistert.



Der Schnitt ist gut digitalisiert und passt perfekt zusammen. Das Ebook ist gut und verständlich mit ganz vielen Bildern beschrieben.
Dazu ist sie auf jeden Fall anfängertauglich. (Allein die Paspel-Variante sollte eventuell ein wenig Übung voraussetzen, aber die muss man ja nicht gleich beim ersten Mal wählen ;-) )


Das Ebook zur Lisia könnt ihr ab sofort *hier* kaufen und noch mehr Beispiele findet ihr im passenden Blog.


Da heute Donnerstag ist, darf diese Lisia auf direktem Wege zu Rums. Schaut auch in den nächsten Wochen vorbei, denn die nächsten drei Donnerstage sind schon geplant. ;-)


Übrigens gibt es bei Merline eine nagelneue Linkparty für Taschen und Täschchen. Da muss sie unbedingt auch noch hin.


Liebe Grüße


Madita


Edit: Ab zu Sewing SaSu. ;-)

Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

Hallo Madita,
deine Lisia finde ich auch besonders schön. Wo kann man denn den Rock bestaunen, zu dem du sie genäht hast?

Inga Igelchen hat gesagt…

Deine Lisia ist super geworden. Die würde ich so nehmen.
LG Igelchen

Madita hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank.

Das Wort "Rock" ist ein Link zu meinem Eulen-Rock. Einfach anklicken. ;-)

Liebe Grüße
Madita

Alice hat gesagt…

Die Tasche ist eine echte Augenweide! So bestickt sieht sie total edel aus!
LG,
Alice

Mira hat gesagt…

Hihi, ich hab sofort nachdem LunaJu das Ebook präsentiert hat zugegriffen und freu mich wahnsinnig drauf, die Tasche zu nähen.
Mir geht es genau wie dir, ich bin absolut kein Taschenmensch, aber irgendwo muss frau ja ihren ganzen Krempel verstauen (und die Spielzeugautos und die Kindergarten- /Schulkunstwerke und und und)
Ich finde deine Umsetzung ganz toll gelungen, meine Tasche wird ganz ähnlich (farblich gesehen, Stickereien sind bei mir ja nicht möglich).

Liebe Grüße
Mira

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Mensch, die ist ja auch wunderschön geworden!!! Oh menno, muß ich jetzt echt noch ein Taschen-Ebook kaufen? Na gut, hilft ja nix...! :-)
LG Marlies

Frau LunaJu hat gesagt…

Bei dir finde ich ja immer toll, dass alles so zusammen passt und die extra Handytasche :))
Ich freue mich, dass dir der Schnitt so gut gefällt, GLG Kristina

mialoma hat gesagt…

Wunderschöööne Lisia und klasse Stoffwahl hast du getroffen!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Evelyn S. hat gesagt…

Die Tasche ist so wunderschön ♥ gefällt mir richtig gut und zusammen mit Deinem Rock bestimmt ein absolutes Highlight.

Und die Lisia ist auch auf alle Fälle ein Lieblingsschnitt!

LG
Evelyn

PS: Danke fürs verlinken :o)

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Oh... hier möchte ich unbedingt noch ein Kompliment loswerden!!!
Ganz toll ist deine Tasche!!!
Liebe Grüsse, Sandra

Lexie hat gesagt…

Jetzt muss ich aber auch noch was zur Tasche sagen ;)
Die finde ich nämlich auch total schön!
Und ich ärgere mich schon, das mein Reststück vom Jeans schon anderweitig verplant ist :D
Liebe Grüße ♥
Lexie