Donnerstag, 2. Januar 2014

Verlängerte Blogpause

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht.

Leider kann ich momentan noch nicht wieder richtig bloggen, da das Netzteil von meinem Laptop den Geist aufgegeben hat. Ein neues ist schon bestellt, wird aber einige Tage brauchen, bis es hier eintrifft.

Mit dem Handy kann ich zwar ein paar Zeilen hier schreiben, aber formatieren und verlinken klappt damit leider nicht richtig. Deshalb wird die Feiertagspause um ein paar Tage verlängert. ;-)

Danach geht es hier hoffentlich in alter Frische weiter.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Madita!
Heut bin ich auf deinen Blog gestossen und bleib gleich mal als Leserin da!! Manchmal ist eine Pause auch schön, nicht wahr... man hat dann so viel Zeit für anderes.
Über die Feiertage war ich auch nur selten in der Blogger-Welt, da einfach zuviel los war.
Jetzt bin ich gespannt, was ich bald von dir zu lesen und sehen bekomme und freu mich, wenn dein Kabel da ist ;-)
Herzliche Grüsse, Sandra von Pippi-Lotta & Anton

Chici Nici hat gesagt…

Dann genieß deine Blogpause und sammel ganz viel neue Ideen, die wir dann ganz bald bestaunen können.

LG Nici