Donnerstag, 16. Januar 2014

Wenn ein Tick beginnt...

Letzte Woche habe ich euch gestanden, dass ich anfange, Taschen zu lieben.

Nun kommt mein nächstes Geständnis:


gratis zur neuen Taschen-Liebe gab es einen Tick dazu...
jede neue Tasche braucht eine passende Handytasche. *g*


Somit präsentiere ich euch passend zum euligen Rock und zur euligen Tasche Lisia...




... eine eulige Handytasche.





Mal schauen, was die anderen Mädels heute so rumsen.

Außerdem darf sie sich zu den TT von Merline.

Liebe Grüße
Madita





Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Also da brauchst du aber noch das passende Schlüsselband, die passende TATÜ-Tasche, Kalenderhülle, Etui... Aber ist ja auch wirklich schön, da kann ich dich schon verstehen. Ich freu mich auf mehr Euliges ;D
VLG
Julia

Frau LunaJu hat gesagt…

Frau " Alles passt zusammen " :) Du bist da echt ein Phänomen,
toll!! <3
GLG Kristina

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Passt alles toll zusammen - wunderschön. Die Taschen und der Rock sind spitze geworden!!!

Lexie hat gesagt…

Soo schön!
Sag mal, wie viel ist von dem Stoff denn noch über...?
Liebe Grüße, Lexie

Heike Krukow hat gesagt…

Sehr, sehr schön...ob ich die Lisia auch noch nähen muss?
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Sehr süß. ..du suchtiii ! ;-) lg minimi

Klaudia hat gesagt…

Woow, die Tasche Lisia, gefällt mir sehr gut, mit der passenden Handytasche...einfach toll. Auch die Farben find ich klasse gwählt.
Der Rock sieht auch spitze aus...

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

ELKE hat gesagt…

das sieht doch cool aus!
ich habe immer noch kein handytäschchen!
lg elke

SyFlinga hat gesagt…

Toll, das passt ja wirklich alles perfekt zueinander und auch einzeln kommt jedes Teil sehr gut zur Geltung gefällt mir richtig gut!
LG Katrin

Fräulein An hat gesagt…

Du hast ja wirklich alles passend :) Nun fehlt nur noch das passende Oberteil *lach*
Wunderschön, also alles ist wirklich toll.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Claudia hat gesagt…

Schick! Macht richtig was her, das Set. Viele Grüße, Claudia