Dienstag, 28. Januar 2014

Zu später Stunde...

... schaffe ich es doch noch zum Creadienstag. ;-)

Heute möchte ich mal voller Stolz die Werke meiner Jungs präsentieren.

Zu Weihnachten gab es von den "Ersatz-Großeltern" eine Kindernähmaschine. Voller Freude und Stolz haben sie sie ausgepackt und direkt geübt. Alle drei!

Da die beiden "Großeltern" im Januar Geburtstag haben, war es selbstverständlich, dass es etwas von den Jungs genähtes sein musste. (Gut, das Mini-Monster hat lieber Bilder gemalt...)

Entstanden sind zwei schöne Kissen. Midi-Monster brauchte nur wenig Hilfe und Maxi-Monster hat es ganz alleine gemacht.

Hier sind ein paar Eindrücke:






Das Ergebnis:

Zusätzlich ganz liebevoll verpackt und mit Schleifen und Bonbons verziert (ebenfalls von den Jungs):





Auf ihre nächsten Werke bin ich echt gespannt. Der Große plant eine Tasche und der Mittlere ein Kuscheltier.

Liebe Grüße
Madita



Kommentare:

Jutta Voss hat gesagt…

Das ist ja toll geworden ! Schön wenn deinen Kleinen spass daran haben zu nähen, dann näht ihr jetzt immer als Gruppe :-)
L.G. Jutta

juli buntes hat gesagt…

Total schön geworden, das sind die Geschenke über die sich Großeltern freuen. Und ein Kissen kann man auch noch immer gebrauchen. Perfekt! Meine Tochter möchte auch so eine Nähmaschine haben, aber ich bin noch etwas unschlssig... Schaunmermal... VLG Julia

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Mega-Cool!!! Ich find es ja immer klasse, wenn Kinder nähen lernen!!! Unser Jüngster(7) hat auch schon ne Wimpelkette genäht und Emilio (10) hab ich versprochen, diese Woche in den Stoffladen zu fahren. Er möchte auch ran.
Deine Fotos sind toll und es ist klasse zu sehen, wie konzentriert sie dabei sind!!!
Liebste Grüße, Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

OHhh wie süß :)
Ich hab als Kind auch Kissenhüllen nähen dürfen u war stolz wie bolle :)

Lg, chrissi

Chici Nici hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn!! Schön wenn ihr da alle so einen Spaß daran gefunden habt.
Vielleicht sollt ich mein Krümelkind mal fragen ob er auch mal will. Bis jetzt meldet er sich immer nur wenn es den Unterfaden aufzuspulen gilt! :)

LG Nici

Ella Vary hat gesagt…

Da können deine Jungs aber auch wirklich stolz drauf sein. So schöne Geschenke gibt`s gar nicht zu kaufen :-)
Liebe Grüße
Manuela

Petra hat gesagt…

Das haben Deine Jungs aber super gemacht! Ich bin begeistert.
LG Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wie schön und so toll gemacht habens die Jungs, ich find gut, wenn auch jungs oder Männer so was machen und können.
LG CLaudia