Dienstag, 25. Februar 2014

Auch das Midi-Monster...

... braucht neue Hosen.

Wenn Mama schon mal dabei ist und eine Hose Mailo für den Maxi näht, dann macht sie eben weiter. ;-)

Eine Mailo für den Midi in seiner Lieblingsfarbe:




Diesmal habe ich sie bei jedem Schnittteil umd ca. 3-4 cm schmaler gemacht. Bei so schmalen Kindern immernoch ausreichend breit, um schön bequem zu sein.

Diese Hose darf nun zu der vom großen Bruder bei Kiddikram und Made4Boys. Dazu auch noch zum heutigen Creadienstag und am Wochenende zum Sewing SaSu.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Eine tolle Farbe! Klasse. VLG julia

Oma macht das schon hat gesagt…

Die passt perfekt
und die Farben finde ich
so richtig frisch, für den Frühling.
Sogar die passenden Glogs hat er.
Liebe Grüße
Nähoma

Kati by malamü hat gesagt…

Erstmal gefällt mir Dein neues Layout super gut - die Monster sehen viiiiel schöner aus :-)

Und die Hose sieht so richtig knallig nach Frühling aus - toll!
LG
Kati

B_Engal hat gesagt…

Tolle farbem!!!