Mittwoch, 26. Februar 2014

Das erste Kostüm ist fertig

Unser Midi-Monster ist stolz wie Oskar, denn sein Drachenkostüm ist fertig. Er freut sich schon riesig auf Karneval und darauf, dass er sogar auf eine Party eingeladen wurde. 

Hier kommt die Bilderflut:





Es gibt sogar schon Trage-Fotos.
Extra für euch noch vor der Schule geschossen.



Als Basis für die Schnitte dienten übrigens "Leland" und "Milo" von B_Engalischer Wahnsinn.

Nachdem ich mangels Zeit und Fortschritten beim letzten Zwischenstand aussetzen musste, darf dieses Kostüm nun zur Finalen Link-Party vom Karnevals-Kostüm Sew Along bei malamü.

Und natürlich auch zu Made4 Boys und Kiddikram. Am Wochenende noch zusätzlich zum Sewing SaSu.

Ich setz mich dann jetzt mal ans nächste Kostüm. Zum Glück habe ich heute frei. Gute Besserung ihr Süßen.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Kati by malamü hat gesagt…

sieht auch cool aus Dein Drache :-)
Bin gespannt auf die nächsten zwei..
LG
Kati

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön geweorden. Dann kann die Party ha steigen!!

VLG
Julia

Anonym hat gesagt…

Wow - sind angezogen noch besser aus als die Vorschau von "auf dem Sofa" :))
Da kann Karneval ja kommen :))
Lieben Gruß
Flocke

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Ganz toll!!! Die anderen Kostüme werden bestimmt genauso bezaubernd!

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Frau Eiskalt hat gesagt…

Zeigst Du die anderen Kostüme auch noch? :)
Dein Drache ist auf jeden Fall gelungen.

LG!

knuddelwuddels hat gesagt…

Klasse geworden, dein Drache ist super!
Viel Spaß beim feiern, für deinen kleinen Feueratmer!

Ganz herzliche Grüße
Martina

mimi muffin hat gesagt…

Na da darfst du aber aufpassen daß dein kleiner Drache dir nicht wegfliegt!:O)
Zuckersüß!!!
lg Sabine

m hoch drei hat gesagt…

Schnuckelig ! Absolut drachenmäßig !