Samstag, 22. Februar 2014

Ein Alles-Neu-Freutag

Es ist geschafft.... 

es ist soweit....

alles ist neu....

und endlich online!

Lange habe ich dran arbeiten müssen, viele Stunden am PC gesessen und Vieles links liegen gelassen.

Aber es hat sich gelohnt.

Wie ihr seht, hat mein Blog ein (vorläufiges) Facelift. Das endgültige folgt demnächst und wird noch ein wenig individueller.

Auch Homepage und Facebook-Fanpage sind endlich online und habe ein neues "Gesicht" bekommen.

Die liebe Tieni von Tienekes Traumland hat hier wieder super Arbeit geleistet und mir ein ganz tolles neues Design kreiert. Sogar an ein neues Profilbild hat sie gedacht. ;-)

Vielen lieben Dank, Tieni.

Aber das ist ja noch nicht alles.

Neben meinen Visitenkarten (Design ebenfalls von Tieni), habe mir auch noch was ganz Tolles von Alles für Selbermacher gegönnt:






Last but not least, muss ich doch noch meine lieben Freundinnen erwähnen.

Was ist man ohne gute Freunde? Nichts.
Gute Freunde sind wichtig und unbezahlbar.

Ich danke meinem Mann (immerhin auch mein bester Freund) und all meinen Freundinnen, die vorab schon geholfen haben und mir auch immernoch ehrlich-kritisch zur Seite stehen.

Großer Dank gebührt heute meiner Freundin Flocke, die mit mir zusammen trotz großer (bald endender) Babykugel mehrere Stunden geholfen hat, unsere Sachen für den morgigen Trödelmarkt vorzubereiten.

Danke, du warst mir wirklich eine riesige Hilfe.

Auch wenn es ein Frei- und Freutag ist, gibt es heute nur einen einseitigen Link, da ich mich zwar riesig freue, aber doch eindeutig sehr viel Werbung enthalten ist. *liebzumartinazwinker*

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Madita,
dein "neues Gesicht" gefällt mir super gut,
die Monsterfamilie im Header, hat´s mir besonders angetan.
Ich liebe diese kleinen Monster.
Ich hab mir auch was gegönnt, kannst ja mal reinschauen, im vorletzten Post.
Ein schönes, erfolgreiches Wochenende
Sendet dir
Nähoma

Allie and Me design hat gesagt…

Jaaa! Juchuuuhh! *hüpf*jubel*spring*
sie ist online und sie ist wunderbar! ♥
und Tieni´s Zeichnungen traumhaft schön :o)
Herzlichen Glückwunsch liebe Madita :o*
und viele liebe Grüße
Gesine

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Madita, das ist wirklich ein Grund zur Freude. Dein neues Gesicht gefällt mir sehr gut.
Du hast recht, was ist man ohne gute Freunde, ohne Menschen denen man wirklich vertrauen kann und die für einen da sind. Aber.... das beruht auch immer auf Gegenseitigkeit.
In dem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe und viel Erfolg bei dem Trödelmarkt.

LG

moni

AppelKatha hat gesagt…

Dein "neuer" Blog sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!

Ella Vary hat gesagt…

Einen wunderschöne Seite hast du dir erschaffen. Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt :-)
Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Wow - sieht super aus - die Arbeit und die schlaflosen Tagnächte haben sich gelohnt :))
Hoffe der Flohmarkt lief wie erhofft :)
Und Du weißt ja ich helf gerne - geht aber trotzdem runter wie Öl *gg*
Lieben Gruß
Flocke

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass das neue Design so gut bei euch ankommt.

Liebe Grüße
Madita

juli buntes hat gesagt…

Hach und es fällt auf, das alles neu ist.So schön hell, frisch und aufgeräumt! Das ist wirklich toll geworden!
VLG
Julia