Samstag, 15. Februar 2014

Freutag am Samstag

Als erstes kann ich mich darüber freuen, dass man bei Martinas Freutag auch noch am Samstag verlinken kann. Denn gestern ging echt gar nichts mehr. Die Müdigkeit hat gesiegt. ^^

Wer mich kennt, weiß dass es mich freut, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann. Das scheint mir wieder gelungen zu sein. Denn das Paket von letzter Woche ist mittlerweile bei Gesine angekommen und hat dort für Freude gesorgt. Vielen lieben Dank, Gesine, für deine lieben Mails. ;-)

Außerdem kamen mittlerweile schon wieder 4 Mützenlieferungen an. Mit ganz vielen tollen bunten Mützen. Um genauer zu sein 83 Stück sind es zusammen. Aus nur 4 Päckchen. Mädels, ihr seid klasse !!!

Ein Päckchen hat mich auch zum Lächeln gebracht, denn es war ganz liebevoll verpackt.


Liebe Katharina, liebe Ina (schreib mir doch bitte mal eine Mail), liebe Nikola und liebe Alex, eure Mützen sind da und bereits fotografiert. Mir fehl gerade nur die Zeit zum Posten, aber das werden ich bald nachholen. Versprochen.

Nun werde ich mich ganz fix wieder an meine Fotos begeben. Mittlerweile habe ich alle 15 Alben (nur Monster-Unikate) sortiert. Die letzten müssen noch beschriftet werden und dann kann ich endlich anfangen, meine Homepage zu füttern. Noch ein riesen Grund zur Freude. ;-)

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Madita



1 Kommentar:

Allie and Me design hat gesagt…

Ach liebe Madita, freuen kann man sich ja zum Glück an jedem Tag ;o)
und auch schlafen muss halt irgendwann mal sein, gell?
In diesem Sinne wünsche ich dir einen erholsamen Abend, eine ruhige Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
liebste Grüße
Gesine