Freitag, 28. Februar 2014

Ist denn heut schon Weihnachten?

Das muss man sich vielleicht fragen, wenn man gleich die Bilder sieht.

Aber nein, es sind noch knappe 10 Monate bis Weihnachten. Es ist Karneval und das Mini-Monster weicht seit Wochen nicht von seiner Idee ab: "Ho, ho, hooooo, ich Weihnachtsmann. Ho, ho, hoooooooooo!"

Sein Wunsch sei mir Befehl. Hier kommt Kostüm Nr. 3:






Der Rauschebart kann bei Bedarf (oder Nichgefallen) abgenommen werden.

Mit Bommel...

...und Bimmel-Glöckchen.

Das Kostüm kommt so gut an, dass er es den halben Tag nicht mehr ausziehen wollte. *g*

Es komplettiert unsere Kostüme bei Made4Boys, Kiddikram und selbstverständlich beim Karnevals-Kostüm Sew Along bei malamü. Am Wochenende zusätzlich zum Sewing SaSu.

Und da ich es gerade noch pünktlich zum Karneval geschafft habe, einen Drachen, einen Konstruktions-Baustein und einen Weihnachtsmann, ist das ein super Freugrund für den heutigen Freutag.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Hihi, da kommt er bei den Temperaturen sicher in schwitzen.

LG

moni

Farbmäusle hat gesagt…

Hallihallo,

ein wirklich tolles Kostüm (die Idee mit dem abnehmbaren Bart ist genial!), das vielleicht am 6.12. nochmal zum Einsatz kommt?!? :-)

Liebe Grüße & ein schönes We
Steffi