Donnerstag, 13. Februar 2014

Spät, aber trotzdem noch ein Rums

Irgendwie rast hier die Zeit in einem Affenzahn vorbei.
Zum Lesen und Kommentieren komme ich momentan überhaupt nicht. Seht es mir bitte nach. Ich werde es am Wochenende nachholen.

Von letzter Woche bin ich euch noch einen Rums schuldig, den ich heute in den letzten Minuten gerade noch so nachgeholt bekomme. Aber warum sollte die Handytasche auch pünktlich kommen, wenn schon die passende Tasche Lisia eine Woche Verspätung hatte? ^^ Man merkt, sie gehören zusammen. *g*

Ganz klein und unspektakulär:


 

Die passende Handytasche zu meiner Apfel-Lisia. ;-)


Nun ab ins Bett...

Liebe Grüße

Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Spät und klein und sehr fein! Wie toll eine passende Handytasche zur Tasche. Diese Idee ist toll und eröffnet ganz neue Möglichkeiten... passende Handytasche zur Tasche...
VLG
Julia

Allie and Me design hat gesagt…

Liebe Madita,
ich hoffe, du hast fein geschlafen und bist nun bestens erholt für den nächsten wilden Tag.
Deine Handytasche ist wunderhübsch! ♥
Hab einen tollen Herzitag und sei ganz lieb gegrüßt,
Gesine

AppelKatha hat gesagt…

Schöne Ergänzung zu deiner tollen Tasche!