Montag, 17. März 2014

Drei sind zu wenig...

... also habe ich noch weitere 4 Bodys genäht. 4x Piraten, aber alle anders. Teil 1 findet ihr hier: *klick*

Hier kommt Teil 2:






Dieser bunte Stapel sollte jetzt erst mal reichen.



Schnitt: Schnabelina´s Regenbogenbody Gr.98 (Breite von Gr. 92, da der Zwerg sehr schmal ist)
Stoffe: Piraten von Michas Stoffecke und Ringel (Hilco Campan) aus dem Stoffladen

Diese Bodys dürfen nun auch zu Made4Boys und Kiddikram.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Madita!
Die sind aber toll geworden ich würde sie direkt meinen Jungs anziehen...leider sind sie schön längst aus dem Alter raus!
LG und eine schöne Woche
Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, warst Du fleißig! Die Variante mit den unterschiedlichen Ärmeln finde ich lustig!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Madita,
die Bodys sind so Klasse geworden, mir gefallen die mit den unterschiedlichen Ärmeln auch besonders.
Liebe Grüße
Nähoma