Donnerstag, 6. März 2014

Lola trifft Rums

Vor einiger Zeit kam von Ingrid alias b-patterns der Aufruf zum Probenähen für ihre neue Einkaufstasche.

Die Idee, die diese Tasche so besonders macht, fand ich sehr ansprechend und habe mich beworben. 
Es hat geklappt und das war wirklich super.
Danke, liebe Ingrid. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Diese Tasche begleitet mich seitdem zu fast jedem Einkauf. Selbst beim Kamelle-Sammeln beim Karnevalszug war sie ein treuer Begleiter.

Den Schnitt heißt "Lola" und ist ab sofort bei farbenmix erhältlich.




 Und da ich sie für mich genäht habe, darf sie sich heute noch zu den vielen tollen Sachen bei Rums gesellen.


Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das is wirklich eine schöne Tasche! Der Stoff is mega! Bin verliebt ;o)
LG Nina von kiddikids

yes-monkey hat gesagt…

Tolle Tasche und irgendwie eine witzige Idee.

GLG Bea

Farbmäusle hat gesagt…

Eine wirklich ganz tolle Einkaufstasche - gefällt mir sehr gut. Und auch die Idee mit der integrierten "Verstaumöglichkeit" ist spitze.
Also bekennender Lila- (und Pink-, Rosa-, Rot- und Türkis-)Fan finde ich den Stoff natürlich suuupppppeeeeerrrr.

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Steffi

Nell hat gesagt…

die tasche sieht total hübsch und super praktisch aus!
glg nelli

FräuleinAn hat gesagt…

Jaaaa die ist wirklich toll. Ich habe den Aufruf leider zu spät gesehen. Deine Lola ist wunderschön geworden. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

juli buntes hat gesagt…

Hach, wie schön und so praktisch. Sowas brauch ich auch noch mal...
VLG
Julia

Sonja Schiller hat gesagt…

Die Idee ist wirklich toll, aber auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Sie würde super zu meiner Linksammlung passen:
http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/03/12-monate-12-taschen-marz.html
Es geht darum Alternativen zu Plastiktaschen zu sammeln.
Ich würde mich freuen wenn du dabei bist.
glg
Sonja