Dienstag, 4. März 2014

Wenn´s Kind wächst...

... hilft nichts. Da muss Mama ran an die Maschinen, bevor die alten Bodys endgültig nicht mehr zu gehen.

Hier kommt Teil 1:





Schnitt: Schnabelina´s Regenbogenbody in Gr. 98 (Breite von Gr. 92, da der Zwerg sehr schmal ist)
Stoffe: alle von Michas Stoffecke

Diese drei bunten Bodys dürfen nun zu Made4Boys und Kiddikram.
Außerdem ist heute wieder Zeit für den Creadienstag.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

emily motte hat gesagt…

Wie süüüüß. Ich nehme mir immer vor, selber welche zu nähen....aber irgendwie kommt dann doch was anderes, was genäht werden muß, dazwischen. :D
Das kennst Du bestimmt auch, oder?

Liebe Grüße

Tanja!

AppelKatha hat gesagt…

Wow, und gleich so viele! Einer sieht schöner aus, als der andere!

Allie and Me design hat gesagt…

sehr sehr schick! :o)
ich lieb ja den Monsterbody ♥
aber klasse sind sie freilich alle :o*
ganz liebe Grüße
Gesine

Kati by malamü hat gesagt…

Oh Madita,
sind die schnuckelig...meine Zwei sind leider aus dem Bodyalter schon raus :-)
LG
Kati

Oma macht das schon hat gesagt…

Die sind ja Klasse, einer schöner als der andere.
Ich bin schon eine Weile am Body abschneiden und Hemden daraus zu machen, weil mein kleiner Enkel mit Gr. 86 schon trocken war und Bodys dann doch nicht so schnell auzumachen sind.
Wärmetechnisch ist das auf jeden Fall die bessere Lösung.
Liebe Grüße
Nähoma

Nina hat gesagt…

Wow, die sind ja monstermäßig cool! Die würd ich auch sofort nehmen ;o)
LG Nina von kiddikids