Dienstag, 29. April 2014

Für einen neuen kleinen Erdenbüger

Vor knapp 3 Wochen hat meine Freundin "Flocke" ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Schon 4 Stunden nach der Geburt, durfte ich ihn im Arm halten und knuddeln. Hach.... *schmacht*

Ein kleiner süßer Junge bereichert nun unseren Freundeskreis. Herzlich Willkommen, kleiner Mann.

Standesgemäß muss hier natürlich etwas Genähtes zur Geburt her.

Geplant war etwas anderes, aber als sie spontan diese Kombi über Nacht !!! (ich hab dich und deine spontanen "kannst-du-mal-bitte-am-besten-bis-gestern-Aufträge ganz doll lieb *g*) für ein Familien-Fotoshooting orderte, war klar, dass dies nun das erste Geschenk für den kleinen Mann sein wird.




Schnitte: Regenbogenbody von Schnabelina in Gr. 50 und Babyhose von Klimperklein auf Gr. 50 verkleinert.

Diese süße Mini-Kombi darf nun noch zu Kiddikram, Made4Boys und zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Madita


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für das Willkommensgeschenk für unsere kleinste Flocke :))
Und Du weißt doch: ich rette Dir gerne arbeitsfreie Abende *gg*
Dann bin ich mal gespannt, wann ich erfahre, was das "eigentliche" Geschenk ist/war...
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Flocke

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Süüüüüße Kombi, da freuen sich Mutter und Kind. Schade , daß ich keine kleinen Kinder mehr habe.
LG Marita

Madita hat gesagt…

@ Flocke: du weißt, für dich näh ich gerne. Erst Recht so winzige Sachen. ;-)
Auf das "richtige" Geschenk musst du hoffentlich nicht mehr lange warten...