Montag, 28. April 2014

Wieder daaaaa... mit Tasche und Verlosung im Gepäck

Die Ferien sind rum, die Grippe besiegt und ein neuer Familien-Rhythmus am Start.

In den letzten Wochen war es hier im Blog extrem ruhig und auch zum Lesen und kommentieren bin ich überhaupt nicht gekommen. (Wenn ich was Wichtiges verpasst habe, würde ich mich über einen kleinen Hinweis freuen. ;-) War da nicht irgendwo ein Blog-Award für mich? Entschuldigt bitte, es ging hier nichts mehr.)

Beginnen möchte ich diese Woche mit der neuen Wende-Tasche "Rosa" von B-Patterns

Ich wurde gefragt, ob ich sie Probenähen würde und selbstverständlich musste ich sofort zusagen. Denn die Schnitte sind gut gemacht und die Ebooks toll bechrieben.

Hier ist mein Ergebnis:








Gefällt euch die Tasche?

Die gibt es nämlich ab Samstag (3.5.14) hier im Blog und auf meiner Facebook-Fanpage zu gewinnen!
Aber nicht nur diese Tasche, sondern auch noch viele andere tolle Sachen von vielen verschiedenen Sponsoren.

Also dranbleiben... es lohnt sich.

Liebe Grüße

Madita


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Super schön geworden die neue Wendetasche, da bin ich mal gespannt auf deine Verlosung.
Eine schöne Woche...
liebe Grüße
Petra

AngieM hat gesagt…

sehr coole Tasche - gefällt mir total!!! sehr gelungene Form und Farbcombi ist mega ;)

Oma macht das schon hat gesagt…

So cool,
die Tasche gefällt mir Super,
da muß ich wirklich dranbleiben.

Liebe Grüße
Nähoma

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Die Wendetasche ist ja total toll geworden, da bleib ich dran an deiner Verlosung.
LG Marita

Allie and Me design hat gesagt…

Jaaa! :o) sie gefällt ♥
ich bin gespannt ... und grüß dich ganz lieb
Gesine

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.
Es freut mich sehr, dass euch die Tasche so gut gefällt.

Ich bin echt mal gespannt, wer sie gewinnen wird...

Liebe Grüße
Madita

Yvonne Koch hat gesagt…

Sehr , sehr schön! Die sieht klasse aus!!*