Donnerstag, 1. Mai 2014

Wer zu spät anfängt...

... verpasst die Challenge...

... so lautete der Text noch bis vor wenigen Minuten. Denn das Ende der Challege bei Made4Boys überschnitt sich mit der langen Wartezeit des Hochladens fürs Foto.

Danke an Sabine alias Streuterklamotte dafür, dass sie es gesehen hat und unser Shirt doch noch mitmachen darf.
Und danke an Nell von Bienvenido Colorido für das Freebie.

Warum war ich soooo spät dran? Warum habe ich überhaupt mitgemacht?

Wer mich kennt, der weiß, dass Sculls nicht so mein Fall sind. Das Shirt lag schon seit Monaten zugeschnitten hier rum und wartete noch auf die gewünschte Appli.

Die Challenge war interessant, das Motiv gut gemacht, aber ich hatte keinen blassen Schimmer, was ich mit dem Motiv hätte machen können.

Bis... ja bis gestern Abend Luni bei Facebook ihr Shirt postete. Sofort musste ich an das vergessene, bereits zugeschnittene Shirt denken und die Lösung war gefunden. Nachdem Luni dann noch meinen Knoten im Kopf löste, konnte es zu später Stunde noch losgehen.

Vielen Dank Luni für deine Inspiration und deine Hilfe.

Das ist das schreckliche Bild von heute Nacht mit dem ich versucht hatte, mich zu verlinken:


Hier kommen die versprochenen "richtigen" Bilder:






So ihr Lieben, zur Abstimmung geht es hier entlang: *klick* 
Jeder hat drei Stimmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch die ein oder andere Stimme für unser Shirt dabei ist. ;-)

Das Maxi-Monster ist auf jeden Fall mega stolz und glücklich.

Dann darf es auch zu Kiddikram und Made4Boys.

Liebe Grüße

Madita






Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ja ja, so ist das. Solange aber sowas dabei rauskommt ists doch nur halb so schlimm...
VLg
Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Madita,
du kannst jetzt deine Überschrift ändern *zwinker*... an deiner Email konnte ich sehen, dass das Hochladen bzw. Nichthochladen und das Ende der Linksammlung sich quasi überschnitten...
Ein tolles Shirt! Viel Glück und liebe Grüße,
Sabine

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank Sabine. Ich freu mich riesig.

Liebe Grüße
Madita

Fröbelina hat gesagt…

Hi Madita! Hier sieht es ja ganz neu aus! Schön finde ich :) So einladend! War ja lange nicht mehr da! meine Stimme bekommst du jetzt auf jeden Fall! Viel Glück :)
Liebe Grüße
Katharina

Madita hat gesagt…

Danke Katharina, freut mich sehr. ;-)

druetken hat gesagt…

Ach Mensch Madita...du machst mich ja ganz verlegen!!!
Auf jeden Fall freue ich mich riesig das es doch noch geklappt hat mit der Verlinkung...in allerletzter Sekunde!!! :o)))

Tolles Shirt...ich drücke uns die Daumen! ;o)

Ganz liebe Grüße, Doris!