Samstag, 10. Mai 2014

Die Gewinner stehen fest

Ein riesiges, ganz herzliches Dankeschön.

Für all die lieben Kommentare und die vielen neuen Fans und Leser. Sowohl auf dem Blog, wie auch auf der Fanpage sind die 100 schon lange geknackt.

Ihr seid super.

Es hat mir tierisch viel Spaß gemacht.
Ich konnte es kaum erwarten und habe die meisten Kommentare schon vor über einer Stunde angefangen zu notieren, diesen Post vorgeschrieben, sodass ich nur noch die Namen nachtragen musste und mein Mann hat beim Auslosen geholfen. Deshalb ging es jetzt doch schon ganz fix.

Nun aber schnell zu der Auflösung der Gewinner, bevor ihr noch vor Neugierde platzt:

Tasche: Allie and Me Design (Blog)

Stoff: Nadine Schmidt (Facebook)

10-Euro-Monster-Mode-Gutschein: Steffanie Müller (Facebook)

Ebook von LunaJu: Oma macht das schon (Blog)

Ebook von B-Patterns: Antje L. (Blog)

Ebook von B_Engalischer Wahnsinn: Neni Nenchen (Facebook)

Ebook von Himbeerkamel: minimi (Blog)

Datei von Schönes von Emilu: Marion Thies (Facebook)

Stickserie von Kunterbunt-Design: LunaJu (Blog)

Gutschein von Kunterbunt-Design: Anna und Laura (Blog)

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Madita






Kommentare:

Allie and Me design hat gesagt…

Juchhuh, juchuh, ich freu mich so :o)
hab lieben Dank und einen schönen Sonntag!
herzliche Grüße
Gesine

Frau LunaJu hat gesagt…

Liebe Madita,
was für eine geniale Überraschung am Muttertag, tausend dank an die Glücksfee <3
Ich habe dir schon eine FB Nachricht geschickt, GLG und einen schönen Sonntag,
Kristina

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Madita,
ich freu mich soooooo,
heute mein erstes Muttertagsgeschenk.
Der Hammer, das Ebook steht schon länger auf meiner habenwollen Liste.
Ganz vielen Herzlichen DAnk dafür.
Dir einen schönen Muttertag.

Nähoma

blue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und ich freu mich einfach auf den nächsten Nähtreff - der ist für mich eh der Hauptgewinn ;-)

Anna und Laura hat gesagt…

Wow, ich habs gerade erst gesehen!
HERZLICHEN DANK!!!
Alles Liebe,
Julia