Donnerstag, 8. Mai 2014

Pluma-Toni mit Highlight

Dass mir der Schnitt "Toni" vom Milchmonster sehr gut gefällt, habe ich hier schon einmal gezeigt: *klick*

Diesmal ist sie etwas dezenter bunt geworden und zudem mit etwas anderem Saum. Die zipfelige Variante vom Babydoll fand ich einfach perfekt dafür.

Hier kommt schon mal das erste Foto:


Fotografiert habe ich das Shirt an meiner neuen Assistentin:


Sie hilft mir ab sofort aus, wenn mein Mann unterwegs ist und präsentiert meine neuen Oberteile.

Heute war mein Mann allerdings da. Das hatte den Vorteil, dass das Highlight besser zur Geltung kommt.

Welches Highlight? 

Na dieses:





Bestickt mit den Dateien von Huups und Die Krabbelkrabbe.

Zu später Stunde, darf sich diese Toni noch zu den anderen tollen Sachen bei Rums gesellen.

Seit ihr alle schon in die Lostöpfe gehüpft? Nein? Dann aber los. Nur noch zwei Tage. ;-)

*klick*


Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Kati by malamü hat gesagt…

Liebe Madita,

Deine Toni gefällt mir super gut und die Stickereien auf dem Arm sind soooooooooooo toll!!!
LG
Kati

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Seeehr, seeehr schick! Die grünen Ärmel wären eh schon der Renner - aber dann auch noch bestickt! Wie toll!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler