Donnerstag, 15. Mai 2014

Retro ist in

Retro ist gerade total modern und voll im Trend.

Da kommt das neue Ebook "Retro-Bag" von LunaJu wie gerufen für alle Retro-Fans.

Hier kommt meine neue Retro-Bag. Wie immer mit passender Handyhülle. ;-)

Bilder sagen mehr als tausend Worte:











Wer nicht auf Retro steht, ist mit dieser Tasche trotzdem gut bedient. Statt der Träger Gurtband dran und nicht ganz so viele Blümchen. Schon ist es eine praktische kleine Handtasche. ;-)

Das Ebook bekommt ihr hier: *klick*,
mehr tolle Beispiele hier: *klick* 
und noch mehr tolle Sachen Rund ums Weib hier: *klick*.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Yeah, sehr coole Stoffe!!! *neidischguck* Hübsche Tasche, ich glaub ich brauch mehr Zeit... ich müsst eigentlich auch mal was für mich nähen... hm.
LG und ein schönes WE
Nina von kiddikids

Anonym hat gesagt…

Super schnuffige Tasche. Gerade weil sie so bunt ist :)) Aber da ich auch gerade keine Zeit zum Nähen finde leider nicht umsetzbar :) Lieben Gruß
Flocke