Freitag, 23. Mai 2014

Spontan zum Stoffmarkt

Am vergangenen Samstag war Stoffmarkt in Remscheid.

Für mich ursprünglich uninteressant, da ich viel zu tun hatte und unbedingt Stoffe abbauen muss, statt neu zu holen.

Doch dann schrieb mich abends Kati an und fragte, ob ich Lust hätte zu kommen. Sie würde sich dort mit Kristina und Tina treffen.

Jaaaaaaaaa. Auf jeden Fall. Ich habe mich riesig gefreut.

Am nächsten Mittag mit Monster-Papa und Monster-Kindern ins Auto gesetzt und ab nach Remscheid gefahren.

Während mein Mann die Kinder bespaßte, konnte ich in Ruhe die Mädels kennenlernen und mit ihnen gemeinsam stöbern gehen.

Es war toll. Eine netter als die Andere. Dazu traumhaft schönes Wetter und ein ganz toller Stoffmarkt.

Tinas Kinder waren zudem super lieb. (Sie hatte die beiden Jüngeren dabei) Ganz toll.

Eine super Idee. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte. 

Und hier das obligatorische Bild (die kleine Maus von Tina schlief derweil im Kinderwagen):

 
Kurz darauf kam der Rest der Monster-Familie auf uns zu gerannt, sodass wir noch ein Foto machen konnten:


Und weil es so lustig war, noch eins nur von den Jungs (das einzige Mädel schlief immernoch):


Stoff habe ich in letzter Sekunde auf dem Weg zum Auto doch noch mitgenommen:


Wenn man so nette Mädels und tolle Kinder kennenlernen darf, ist das ein klarer Fall für einen Freutag.  ;-)

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ja, das versteh ich gut, dass du dich da gefreut hast. Na und so ein klienes bisschen Stoff fällt doch vermutlich gar nicht weiter auf... Der ist aber wirklich schön...
VLG Julia

schnucksetippel hat gesagt…

das ist echt ein grund zur freude:-))) herzliche grüße barbara

AppelKatha hat gesagt…

Oh ja, definitiv ein Grund zum Freuen!
Und so ein klitzkleines Stückchen Stoff - das zählt doch gar nicht!

Viele Grüße, Katharina

Oma macht das schon hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Freutag, selbst wenn die Stoffausbeute sehr mager war.
Aber schööööön ist er.
Liebe Grüße
Nähoma

Tina hat gesagt…

Ja Madita!
Es war wirklich schön und ruft nach einer Wiederholung!
Dein Kinder sind aber auch toll!
Liebe Grüße Tina