Dienstag, 6. Mai 2014

Streichelstoff-Verarbeitung

Schon seit vielen Monaten .... ich such mal kurz die Rechnung .... oh mein Gott .... schon seit über einem Jahr (29.04.13, erschreckend, wie sehr die Zeit rast) liegt der tolle Wheels-Jersey von Lillestoff inklusive Webband hier und wartet auf Verarbeitung.

Es sollte ein Langarm-Shirt werden. Genauer gesagt ein Raglan-Shirt. Das stand von Anfang an fest.
Aber irgendwie haben mir alle Kombis nicht wirklich zugesagt. Verschiedene Ringel wurden bestellt und liegen noch im Schrank. Unzählige Unis dran gehalten, aber nichts hat mich überzeugt.

Bis vor einigen Wochen Janine via Facebook ein Raglanshirt mit genau diesem Wheels-Stoff mit uni-farbenen Ärmeln gepostet hat. Die Farbkombi war perfekt und das Shirt sah einfach nur klasse aus.
DAS war die Kombi, nach der ich die ganzen Monate gesucht habe. Natürlich fragte ich sofort nach der Quelle.

Dann kam der Clou. Es war das Petrol von Lillestoff. Und den hatte ich sogar hier im Schrank !!! Ich hätte die Wände hochgehen können, vor lauter Wut auf mich selbst. Gekauft und verarbeitet für ein Oberteil für mich (da fällt mir gerade auf, dass ich das noch gar nicht gepostet habe *schäm*) 
Warum ich ausgerechnet DEN nicht an die Wheels gehalten habe, weiß und verstehe ich absolut nicht.

Naja, besser spät als nie.

Hier ist das Ergebnis:










Großes Dankeschön an Janine für den tollen Tipp.

Bei Made4Boys, Kiddikram und Creadienstag gibt es noch mehr schöne Sachen.

Schon bei meiner Verlosung mitgemacht?


Liebe Grüße

Madita

Kommentare:

Geo hat gesagt…

So so, da wollte sich der perfekt passende Petrolstoff doch tatsächlich vor die verstecken? Gibt es ja gar nicht. Gut, dass du das verhindern konntest, die Kombi ist perfekt. Tolles Shirt.

Liebe Grüße,
Geo

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Madita,

der Stoff ist ja so toll....ich liebe besonders die Wohnwagen,smile.Ein ganz super Shirt hast du daraus gezaubert.

Liebe Grüsse
Vera

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, richtig zum wohlfühlen. Gut da man so etwas dann doch noch vernäht.

LG Marita

Kati by malamü hat gesagt…

jaaa...was man alles so im SChrank hortet...:-)

Sehr cool das Shirt, das würde mein Kleiner bestimmt auch sofort anziehen.
LG
Kati

Oma macht das schon hat gesagt…

P.E.R.F.E.K.T
ist das Shirt.
Liebe Grüße
Nähoma