Samstag, 3. Mai 2014

Verlosung für Selbermacher und Unikat-Liebhaber

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit !!! Seid ihr auch so aufgeregt wie ich?

Nachdem ich meinen Monster-Geburtstag im Oktober und auch noch meinen Blog-Geburtstag im März verpasst habe, dachte ich mir, dass es nun endlich mal Zeit wird für eine Verlosung.

Einfach zwischendurch als Dankeschön. 
... für die offiziellen Leser  
... für die stillen Leser
... für die lieben Kommentare
... für die konstruktive Kritik
... für das Lob
... für mega viele Mützen
... für all die netten Kontakte
... für euer Verständnis in ruhigen Zeiten
... einfach für alles.

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 10.05.14 um 22 Uhr.
Die Gewinner werden dann am 11.05.14, also pünktlich zum Muttertag bekannt gegeben.
Dieses Bild dürft ihr mitnehmen und teilen.


Ich freue mich riesig über die vielen Preise, die ich dank der lieben Damen hier anbieten kann.
DANKE an euch alle. Ihr seid spitze.

Nun zu den 10 Preisen...

Von mir:

  
Von mir: 
0,5 Meter Stretchjersey "Janeas Bubble Stars" türkis, pink oder blau 

Von mir:
Ein Gutschein über 10 Euro für ein Unikat von mir.


Ein Ebook nach Wahl.


Ein Ebook nach Wahl.


Ein Ebook nach Wahl. (Kombi-Ebooks sind ausgeschlossen)


Ein Ebook nach Wahl.

Eine Datei nach Wahl. Plotterdatei, Stickdatei oder Ebook.

Eine Stickmusterserie nach Wahl.


Ein Gutschein im Wert von 14 Euro für den Shop von Kunterbunt-Design.



Wie könnt ihr mitmachen?

Jeder beginnt mit 2 Losen und kann bis auf 4 Lose erhöhen.

-Schreibt einen Kommentar mit 2 Wunsch-Gewinnen hier im Blog oder auf Facebook. Dem liebsten Wunsch und einer Alternative. Wenn nur einer interessant sein sollte, darf er auch doppelt gezählt werden.

-Ein weiteres Los gibt es als eingetragener Leser meines Blogs. (Bitte im Kommetar erwähnen)

-Ein weiteres Los gibt es als Fan meiner Facebook-Fanpage. (Bitte im Kommentar erwähnen)

-Wichtig ist dass eine Mail-Adresse erreichbar ist oder im Kommetar steht, damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Weitere Bedingungen:

-Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
-Wenn ihr nicht aus Deutschland seid, müsst ihr bereit sein, den Porto-Aufpreis selbst zu zahlen.
-Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden.
-Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger oder Facebook.
-Teilen und Verlinken ausdrücklich erwünscht.

So, nun wünsche ich viel Spaß und viel Glück.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Madita,
da hast du ja eine tolle Verlosung
herraus gebracht. Tolle Preise. Ich kann nicht sagen, daß ich etwas nicht gebrauchen kann. Ich bin eingetragene Leserin und den Button
nehme ich natürlich auch mit.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Marita

Anna und Laura hat gesagt…

Guten Morgen, na das nenne ich mal Preise,....
Genial! Das ist eine wunderschöne Art Danke zu sagen. Dafür sollten wir DANKE sagen, immerhin sind wir e, die hier insperiert werden und schöne Momente lesen und sehen können :-)
Herzlichen Dank dafür!

Leicht fiel mir die entscheidung nicht über einen Preis, aber ich würd 2x die Stickdatei von Kunterbunt nehmen und 1x den Gutschein von Kunterbunt. Ich bekomme nächste Woche endlich meine Stickmaschine und da brauch ich doch noch Futter für die Maschine :-) (Das Dritte Los als eingetragener Leser hier)
Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem Blog!
Julia ( lenzj at uni-mainz.de)

Allie and Me design hat gesagt…

WoW! :o) Madita! Du lässt es ja ordentlich krachen! :o*
aaaalso ... ich bin eingetragene Leserin deines Blogs und schreibe hiermit einen Kommentar, während ich nicht bei fb bin.
uuund ... ich wünsche mir, deine Tasche oder den pinken Janeas Bubble Stars ♥
hach, das ist ja wie Weihnachten ♪♪♪
ich drück dich ganz lieb, bedanke mich recht herzlich und wünsche dir einen wunderschönen Tag :o*
liebste Grüße
Gesine

Anonym hat gesagt…

Super tolle aktion! Würde sehr gerne ein sm von himbeerkamel gewinnen! Also versuch ich mal mein Glück ;-) lg minimi

AppelKatha hat gesagt…

Huhu Madita,

ich hätte gerne etwas Genähtes von dir oder ein Ebook von B_Engalischer Wahnsinn.
Ich bin eine deiner Followerinnen und natürlich auch FB-Fänin ;-)

Viele Grüße, Katharina

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Madita,
vielen DAnk für deine Verlosung
ich kann mich fast nicht entscheiden, sooooo viele tolle Sachen. Ich würde mir eigentlich alles wünschen, aber schweren Herzens, weil meine Enkel in die Fahrzeuge von Lunaju so verliebt sind, die Drachenliebe von Emilu oder den Bubblestars in türkis....
Ich kommentiere, bin Leser und ich teile dein Bildchen auf meinem "schwarzen Brett" - Seite
Bei fb bin ich nicht.
Ganz liebe Grüße
und ein schöööönes Wochenende
Nähoma

madita-handmade hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir erst mal Da hast du aber wahnsinnig tolle Preise zusammen getragen. Und ja klar möchte ich gewinnen. Aber was? Deine Wanderschaft ist super schön. Kunterbunte oder Gutschein geht immer. Da stehen noch so einige Dateien auf meiner Wunschliste. Aber alles andere würde auch passen. Also daher: Hauptsache gewinnen ;-)
Leser deiner Seite bin ich schon länger. Bei Facebook seid gerade eben. Und damit es für dich einfacher ist: madita.handmade@gmail.com
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Nicole

juli buntes hat gesagt…

Wow, da hast du aber eine tolle Verlosung auf die Beine gestellt! Ich bin ganz ehrfürchtig, aber wie bitte soll man sich da entscheiden für zwei Dinge... Ok, mangels einer Stickmaschine fallen ein paar raus, eonige der Ebooks hab ich schon... also dann: die schöne Wendetasche von dir und der Gutschein von emilu (da steht schon länger was auf meiner "Möcht-Ich-Haben" Liste... Also ich nehm alle Lose, die gehen, ich guck gleich mal ob ich auch schon FB fan bin, sonst werd ich das im Handumdrehen!
VLG
Julia

Annele B. hat gesagt…

Huiiii! Sooo schöne Preise!!!
Da springich dich glatt mit rein ins Töpfchen!!!!
Als regelmäßiger Leser bin ich schon lange hier!
Und wenn Du magst....bei mir läuft auch gerade eine Verlosung!
Liebe Grüße
Anke

Frau LunaJu hat gesagt…

Huhu, oh wie toll, da ist ja deine Verlosung, klar mache ich gerne mit. Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 4 Lose,
verteilen würde ich sie auf alle Ebooks und Stickdateien außer meines ;)
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und ein tolles Wochenende,
LG Kristina

Daniela Nolden hat gesagt…

Huhu wirklich eine super Idee:) ich bin absolute Nähanfängerin beginne nächste Woche einen näh kurs:) möchte mich endlich mal an schnittmuster wagen und somit wäre ein ebook Gutschein von lunaju oder von himbeerkamel super:) würde mich riesig freuen.
Facebook fan bin ich bereits:)

Evelyn S. hat gesagt…

Sooo schöne Preise ♥♥♥ Danke für die tolle Verlosung!!

Als Leserin des Blogs und Fan Deiner FB Seite gehe ich mit 4 Losen ins Rennen :o)

Es ist echt sehr schwer, aus den wundervollen Preisen was auszusuchen... Hmmmm, da ich schon ein sooo traumhaftes Lieblingsunikat von Dir habe, würde ich mich über ein Ebook von Bengalischer Wahnsinn oder einen Wertgutschein von Kunterbuntdesign freuen :D

Ganz liebe Grüße und mach noch lange weiter mit Deinem tollen Blog :o)

Evelyn

AnnL318 hat gesagt…

Liebe Madita!
Wahnsinn, was du dir schönes ausgedacht hast! Daumen hoch! :-)
Ich kann mich gar nicht entscheiden....

Ich würde mich über ein EBook von Himbeerkamel oder alternativ von LunaJu freuen! Ich bin eingetragener Leser, was mir noch ein Los für Himbeerkamel verschafft, wenn ich das richtig sehe. Bei FB hab ich nichts angestellt.... ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße
AnnL
(seWingz)

Susi Ehrlich hat gesagt…

Hallo Madita, ich finde deine Sachen und die deiner Kollegin einfach nur Genial. Ich würde mich über eine Tasche von Dir und über ein Ebook von B-engalischer Wahnsinn freuen .

LG Susi

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo Madita,

ich bin über deine Verlosung total begeistert. Ich habe deinen Blog zwar jetzt erst endeckt, aber was sol ich sagen... ich MAG ihn!

Am liebesten würde ich Stoff gewinnen, in pink. Und am zweitliebsten ein ebook von bengalischer Wahnsinn...

Habe mich als Leser eingetragen und ein Facebook-Däumchen hast du von mir (Sandra Lu) auch bekommen.

Liebe Grüße - Sandra.

Sockenlotte hat gesagt…

Hallo Madita,

deine Verlosung ist ja echt super, so schöne Sachen, da fällt es schwer sich zu entscheiden...

Ich bin natürlich schon lange eingetragener Leser. :o)

Ich mag für deinen blauen BubbleStars, für B_engalischer Wahnsinn und Emilu ins Töpfchen hüpfen.

Ganz lieben Dank und liebe Grüße.
Simone

mipamias hat gesagt…

Uiuiui,das sind aber viele, viele Preise. Mit 4 Losen bin ich ohne viel Mühe dabei, denn sowohl hier als Leserin, als auch bei FB als Fän schon länger eingetragen.

Aaalso ich würde mich sehr über die Stickserie von Kunterbuntdesign freuen und würde alle Lose in diesen Topf werfen, um es nicht unnötig kompliziert zu machen.

LG und schönes WE
Astrid
(mipamias(ät)googlemail.com)

Anonym hat gesagt…

Liebe Madita,
ich bin ein Fan von Dir und Deinen Ideen - bei Facebook schon länger und Deinen Blog hab ich jetzt auch gesichert im Fokus :o)
Ich würde mich sehr über eines der angebotenen Ebooks freuen - auf Platz 1 und 2.
Viel Erfolg und Spaß an diesem tollen Hobby weiterhin!
Ina Meßner

Anonym hat gesagt…

Hallo! Da mach ich natürlich auch mit, da ich mir ein Ebook von Bengalischer Wahnsinn wünsche. Sonst nix, also zweimal ;-)
Vielen Dank, Karin
wallnerkarin@hotmail.com

Angela Sewrella hat gesagt…

Oh toll, da spring ich auch gleich ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Angela

littlemisslucky hat gesagt…

Wow-wie toll ist das!
Bin Leserin deines super Blogs und würde mich über den türkisen bubble Stoff bzw. ein ebook von himbeerkamel oder bENgalischer Wahnsi freuen! ;-)
Ich freu mich auf mehr von dir und deiner Kreativität
Lg ★☆★ c.decristoforo@gmx.at

Susanne hat gesagt…

Wirklich eine tolle Verlosung. Nehme da gern mit allen 4 Losen dran teil (bei FB als Susanne Zü :-)).

Wunschgewinn wäre der blaue Jersey, da setz ich alle Hoffnungen drauf :-)

MelKa hat gesagt…

Vielen lieben Dank schonmal für die Chance bei deiner tollen Verlosung mitzumachen. :)

Ich folge deinem Blog über GFC.
Bin Fan auf deiner Facebook-Seite.

Wünschen würde ich mir die Wendetasche "Rosa" und hüpfe sehr gerne 2x für sie in den Lostopf.

Weiterhin noch viel Erfolg und Freude mit deinem tollen Blog.

Viele Grüße
Melinda K.

Anonym hat gesagt…

So,auf Facebook bin ich hoffentlich als "fan" eingetragen, ich bin Leserin des Blogs und finde die "Rosa" einfach traumhaft!💖 Wobei alle anderen Sachen auch toll sind!! Vielen Dank für deine Mühe!
Liebe Grüße
Yvonne

Doro hat gesagt…

Oh, mensch, das ist ja eine tolle Verlosung, danke!!
Dann versuche ich mal mein Glück mit drei Losen (ohne das Gesichtsbuch) und finde am tollsten: deine Tasche! die Stoffe! oder eine Stickdatei von Kunterbuntdesign!
Ein tolles Wochenenende wünsch ich dir!

Franzilla näht hat gesagt…

Hallo,

das sind ja ganz viele tolle Preise die du da verlost. Einfach Wahnsinn.

Da hätte ich gerne was von gewonnen.
Daher hast du jetzt einen FB-Fan und einen neuen Leser mehr. Macht also 4 Lose.
Viel Glück uns allen

LG
Franzi

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Liebe Madita,
vielen Dank für diese tolle Verlosung!
Über eBooks oder Stickdateien würde ich mich sehr freuen. Ich bin eingetragener Leser - 3 Lose.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
LG Lysann

Petra hat gesagt…

Eine tolle Verlosung mit sehr schönen Preisen. Da springe ich doch gerne in den Lostopf dazu. Ich bin eingetragene Leserin bei dir und nehme das Bild auch mit auf meinen Blog. Ich würde mich über Ebook von Luna Ju oder eine Datei von Emilu sehr freuen ;-)
Wünsche dir ein schönes WE
liebe Grüße
Petra

Plümchen hat gesagt…

Hallo
Danke für die tolle Verlosung!
Ich finde den Jersey toll! In jeder Farbe! Da kann ich mich garnicht entscheiden. Würde mich über jede Farbe freuen

Liebe Grüße
Svenja

Mar Len hat gesagt…

Hallo. Soooo tolle Preise und natürlich mache ich da super gerne mit. Ich hüpfe mal mit 3 Losen in den Topf. Deine Beiträge bei FB lese ich immer gern. Und wünschen möchte ich mir einen Gewinn von Schönes
vom Emilu. Lieben Gruß, Marlen. ... ☆ ♥ ☆ ...

♥susanne♥ hat gesagt…

Toll, ich habe ALLE Bedingungen erfüllt und würde mich über
ein Ebook oder eine Stickdatei sehr freuen. Als dritte Alternative, alles was zum Selbermachen ist. ;-)

Liebe Grüße
susanne

Mrs. MO hat gesagt…

Gratuliere ganz ganz Herzlich liebe Madita!! So lange gibt es dich schon in der Bloggerwelt?! Irre, dagegen bin ich ja erst ganz frisch geschlüpft :) ich würde mich am meisten (auch wegen der versandkosten nach Ö) über tolle Ebooks freuen :) Aber über ein Unikat von dir wäre ich auch höchst erfreut, wie du dir sicherlich vorstellen kannst. ich bin doch ein großer fan deiner werke!
Alles Liebe aus Wien,
wünscht dir Sabine :)

Tonili hat gesagt…

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich gern dabei, ebooks mag ich gerne haben!! Danke von Anke :-)

Kati by malamü hat gesagt…

Liebe Madita,

eine tolle Verlosung machst Du da und er Zeitpunkt ist doch eigentlich egal :-)
Also, Leser bin ich, FB sowieso und ich würde mich sehr über die BubbleStar Stoffe oder über einen 10 € Gutschein für ein Unikat von Dir.
Ich bin gespannt und bin mit 4 Losen dabei.
LG
Kati

Christine Belke hat gesagt…

Uui das sind feine Preise zu zwei tollen ( wenn auch verspätete anlässe na und! ) Also allerliebsten Glückwunsch!!! :-) Ich folge dir stets neugierig auf Facebook und auch deinen Blog lese ich mittlerweile regelmäßig :-) ich würde mich riesig über deinen pinken Stoff freuen! Und als zweites los würde ich mich auch über etwas von Himbeerkamel freuen!
Sonnige Grüße von Christine :-)

Geo hat gesagt…

Oh liebe Madita, da hast du dir aber eine tolle Verlosung ausgedacht. Da will ich doch gleich mal meine Lose in die Lostöpfe werfen.

Also Kommentar - ja schreibe ich gerade.
2 Wunschgewinne? - hmm etwas von Kunterbuntdesign oder ein ebook (außer von LunaJu) wäre toll.

Eingetragener Leser meines Blogs - Ja, über bloglovin und blogger.

Fan meiner Facebook-Fanpage - Natürlich.

Also 4 Lose :-)

Vielleicht ist das Glück mir ja holt?!

Liebe Grüße, Geo

Anonym hat gesagt…

Juhu!

Ich bin schon eine ganze weile eingetragener Leser hier und freue mich, dass ich es zumindest rechzeitig zu diesem Wahnsinnsgewinnspiel noch an den Rechner geschafft habe. Meist lese ich über die FeedMe-App auf dem Handy und da bin ich nicht sooo gut im kommentieren...

Besonders gefällt mir deine tolle Tasche (vor allem die grüne Seite!) und die e-Books von Lunaju finde ich auch gaaanz zauberhaft. Schwer zu entscheiden war das trotzdem ^^

Liebe Grüße,
mach weiter so <3 Ich lese hier immer gern ;)

Melly
dasRegenbogenkind(a)yahoo.com

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn was du alles hier verlost das is echt schwer sich zu entscheiden:-)

Ich würde. mich sehr über ein ebook von bengalischer wahnsinn oder das stoffpaket von dir freuen :-D

Bin fan deiner Facebook seite :-)
Macht also 3? lose :-)

Vielleicht hab ich ja echt mal Glück.

Lg Sonja
sonjalenya@baldmama.de

Chici Nici hat gesagt…

Hallo Madita,

eine tolle Aktion. Und da ich dir auf allen Wegen folge, habe ich mir auch alle 4 Lose verdient, und die verteil ich mal auf ein Ebook von B_Engalischer Wahnsinn und deinen Jersey.

LG Nici

Anonym hat gesagt…

Hi ich bin fan bei fb ich würde mich für den Jerseystoff interessieren und fur die wendetasche
Franziskaleufkens@web.de

misses greeny hat gesagt…

Liebe Madita,

was für tolle Preise. Da muss ich einfach mitmachen. Würde mit sooo dolle über die Janeas Bubble Stars oder ein EBook freuen.
Natürlich bin ich auch ein eingetragener Freund von dir :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenanfang Jasmin

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Madita,

lieben Dank erst mal für eine so tolle Verlosung.Das sind alles ganz wunderbare Gewinne,smile.Ich versuche mal mein Glück und hüpf mit 3 Losen ins Töpfchen,spring.

Liebste Grüsse
Vera

steffi reinhold hat gesagt…

Huhu Madita,

ich hätte gerne etwas Genähtes von dir und das wäre einfach so fantastisch <3 gerne bin ich Fan auf facebook Stefania Wunderbar.

Lg Steffi

dame9280 @ hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Madita,
bin schon seit längerem ein heimlicher Leser Deines Blogs.Bei den tollen Preisen muss ich mich dann aber jetzt doch mal ans Licht begeben :)) Sollte ich zu den Glücklichen gehören würde ich geren ein ebook von b_pattern oder emilu (respektive ne stickdatei-bin da noch nicht sicher...) nehmen :))
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!
Lieben Gruß
Sunflower
(Adresse kommt per Mail ;))

Emil & Ida hat gesagt…

Hallo Madita,

toll.
Meine Favoriten wären die beiden Stickmusterpreise von Kunterbunt.
Ich bin Leserin und werde gleich noch Fan bei Facebook <3
Liebste Grüße
Stephie

Iv Rie hat gesagt…

Alllleeee hoppp, da hüpf ich doch gern mal rein. So tolle Preise. Was soll man da nur wählen? Ich habe mich für den bleuen Bubblestar-Jersey und / oder ein ebook von B_engalischer Wahnsinn entschieden.

Da drück icm mir mal feste die Daumen ;)

Stiller Leser bin ich schon eine Weile, nun bin ich auch Mitglied deiner Seite.

Limpfelimpf hat gesagt…

Hallo Madita,
da hüpf ich doch mal mit zwei (wenn ich das richtig verstanden habe) Losen in den Topf: einer als eingetragene Leserin (still schon länger) und bei Facebook.

Freuen würde ich mich über Deine Tasche oder über den Gutschein von Dir.

Grüßle
Jutta mit den zwei Zwergen
(jutta.laemmle at yahoo.de

Sassi hat gesagt…

bin grade follower deiner seit geworden und auch auf facebook "gefällt mir" gedrückt :) ich würd mich über die stoffe oder die tasche auch sehr freuen und als - in österr. wohnhaft würd ich den aufpreis der versandkosten auch übernehmen. die verlosung verlink ich jetzt noch schnell auf meinem blog - da sie ja nicht mehr lange geht :) lg sassi

Anonym hat gesagt…

Hallo Madita,

als frischer Facebook-Abonennt, würde ich gerne für die bereits fertige Tasche (die sieht nämlich echt cool aus!) und für das E-book von B-Patterns ins Lostopf hüpfen.

Viele Grüße
Antje L.
(somebody_out_there@gmx.de)

Sandra Peschke-Kray hat gesagt…

Liebe Madita!!!

Vielen vielen Dank für die tolle Verlosung :-) stille Leserin war ich schon länger,dann also hier noch offiziell und für immer eingetragene Leserin hier und bei FB :-)

Freuen würde ich mich sehr über ein ebook von emilu oder den Gutschein von kunterbunt!

Danke danke danke

miststueck-sp@hotmail.de.de

Anonym hat gesagt…

Huhu.. würde gerne in die beiden Kunterbunttöpfe hihi..
und in deinen Taschentopf...
Danke.. mach weiter so tolle Sachen..
GlG
Janine

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Verlosung mit super Sponsoren und sollte ich gewinnen, hätte ich gerne ein Ebook von B_Engalischer Wahnsinn oder ein Ebook von LunaJu.
Habe sehr gerne auf FB geteilt und bin dort auch Leser.
Ganz liebe Grüße,
Sabrina
(ernie509@web.de)

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Hallo Madita,

eine schöne Seite hast du hier und eine noch tollere Verlosung. Natürlich möchte ich da nciht ausßen vor bleiben, sondern auch in den Lostopf hüpfen. Du hast so tolle Preise, dass ich mich fast gar nicht entscheiden kann. Ich würde mir also die Wendetasche oder das ebook von emilu, denn eine Stickmaschine hab ich leider nicht *seufs*
Vielen Dank schon mal und alles Gute
Chistine

Anonym hat gesagt…

Tolle Verlosung. Ich würde gerne den Türkis Stoff gewinnen.
Weiter so und liebe Grüsse
Mada
(adam_janko (at) gms (.) de

ly magenta hat gesagt…

Schöner Blog und super Werke zeigst du. Ich schaue gerne immer wieder mal rein.

Ich möchte gerne für den Stretchjersey pin in den Lostopf.
Mit LeserLos.
Lg ly magenta

Nina hat gesagt…

So, ich hüpf jetzt auch noch mit anlauf in den Lostopf! Leser deines Blogs bin ich ja schon länger und bei FB hab ich nun auch auf "gefällt mir" gedrückt... Da ich mich nicht entscheiden kann was ich lieber haben mag melde ich mich für den türkisen Strech-Jersey und deine Tasche an!
G l G Nina von kiddikids

blue hat gesagt…

Ganz wunderschöne Preise sind das! Als erstes Mal nehm ich natürlich alle 4 Lose in Anspruch *g*. Nachdem ich mich jetzt durch alle Seiten gewühlt habe, fällt mir die Entscheidung nicht unbedingt leicht, aber ich entscheide mich für eine Kunterbunt Serie oder das Stöffchen. Das sah bei der Hose super aus!
LG Anke

Farbmäusle hat gesagt…

Liebe Madita,

zunächst vielen Dank für die tolle Verlosung :-)

Ich darf mir 4 Lose genehmigen:
- Die ersten zwei Lose: Ein Gutschein im Wert von 14 Euro für den Shop von Kunterbunt-Design. / Ein Gutschein im Wert von 14 Euro für den Shop von Kunterbunt-Design. /

- 1 Los als eingetragene Leserin hier auf Deinem Blog:
Eine Stickmusterserie nach Wahl. (von Kunterbunt-Design)

- 1 Los als Fan auf Deiner Facebook-Seite: Von Schönes für Emilu:
Eine Datei nach Wahl. Plotterdatei, Stickdatei oder Ebook.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht Dir
Steffi

Christina hat gesagt…

Liebe Madita,

da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mal was gewinne.
Mein Wunsch wäre:
2 mal 0,5 Meter Stretchjersey "Janeas Bubble Stars" Türkis oder Pink

LG Christina