Mittwoch, 21. Mai 2014

Wolldascherl mit Fräulein Fuchs

Eine ganz süße Datei durfte ich vor wenigen Tagen probesticken. Fräulein Fuchs im Garten von Himbeer-Design.

Fast zeitgleich fragte mich Marlen von DoJe-Nähwerke, ob ich etwas für ihre Verlosung sponsern möchte. Das kam wie gerufen.

Ich nähte ein Wolldascherl aus Wollfilz, bestickte es mit Fräulein Fuchs und verlose es nun zusammen mit vielen anderen tollen Kreativen bei Facebook.

Hier erst einmal die Bilder:





Das Ebook fürs Wolldascherl gibt es hier: *klick* und die Stickdatei hier: *klick*

Zur Verlosung geht es via Facebook hier entlang: *klick*.

HINWEIS FÜR DIE MOBILEN NUTZER:
Es werden evt. nicht alle 31 Preise angezeigt. Sollte dies der Fall sein, bitte vom PC aus schauen. Danke.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Waas!? Die kann man gewinnen, na dann nichts wie ab... Die ist so niedlich geworden!!
VLG Julia

Ella Vary hat gesagt…

Ein wunderschönes Wolldascherl und ein toller Gewinn! Da sollte ich doch glatt mein Glück versuchen ;-)
Liebe Grüße
Manuela

juli buntes hat gesagt…

Also die Verlosung ist ja toll, aber deine Tasche hab ich dabei leider nicht entdeckt. Und genau die würd ich so gerne gewinnen ;)
LG Julia

Madita hat gesagt…

Wer meine Tasche in der Verlosung nicht entdeckt ist evt. mobil drin? Dann bitte im Fotoalbum oder am PC schauen. ;-)