Dienstag, 24. Juni 2014

Die WM hat uns voll im Griff

Eigentlich sind wir so überhaupt keine Fußball-Familie. Wir stehen hinter keinem Verein und die Kinder spielen auch nicht.

Aber die WM gehört selbst bei uns dazu. Wir schauen die Spiele von Deutschland, fluchen und jubeln.

Auch passende Outfits dürfen hier nicht fehlen.

Den Anfang macht das Maxi-Monster:








Gegen Portugal trug er es. Gegen Ghana hing es noch nass auf der Leine. Sollte das ein Ohmen sein? Übermorgen wird es angezogen und dann können die USA einpacken. ;-)

Genäht nach dem Schnitt "Vinny" von LunaJu. Allerdings für den Hering deutlich schmaler gemacht. Weite 128, Länge 140.
Bestickt mit dem Freebie von der Krabbelkrabbe. (Post vom 23.5.14)

Mal schauen, was es noch so bei Creadienstag, Kiddikram und bei Made4Boys gibt.

Liebe Grüße
Madita

1 Kommentar:

Baanila hat gesagt…

Super WM-Shirt! Wenn er das am Donnerstag trägt, kann ja nix mehr schiefgehen gegen die USA.

Schöne Grüße
Andrea