Freitag, 20. Juni 2014

Endlich wieder ein Freutag

Wie der Titel schon sagt, gibt es heute wieder Freugründe, die es wert sind, gepostet zu werden.

Mal abgesehen davon, dass meine Sommergrippe sich gerade dem Ende neigt und ich wieder "ansprechbar" bin, ist auch endlich meine Homepage wieder online. Das war mir eigentlich sehr wichtig, weil das der einzige Ort ist, wo fast all meine Werke gesammelt und sortiert sind. Ob wir zwei dauerhaft noch Freunde bleiben, werden wir aber noch sehen. ^^

Der schönste Freugrund ist allerdings ein Gewinn.

Via Facebook hatte ich das Glück, bei seifenmuddi gewinnen zu dürfen:

Karton mit Logo ist ja mal genial:

Super sicher verpackt. Sogar zum Teil Bio. Sehr sympathisch.

Und das war drin:

Schade, dass ihr das nicht riechen könnt. Denn es duftet herrlich. Und diese kleine Badewanne.... *schwärm*.... einfach genial. Da kommt demnächst mein Schampoo rein. ;-)

Vielen lieben Dank, seifenmuddi. Ich habe mich riesig gefreut.

Die Kids sind im Bett und hier herrscht endlich Ruhe. Ich geh dann mal baden...

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, wie cool ist das denn.
Liebe Madita, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
ich wünsch dir viel Freude damit.
Liebe Grüße
Nähoma

juli buntes hat gesagt…

Na, dann viel Spaß beim ausgiebigen Entspannen. Nach dem ganzen Ärger über die Seite die mal funktioniert, mal nicht, hast du das echt verdient. Ich drück die Daumen, dass du da jetzt maö Ruhe behälst!
VLG Julia