Dienstag, 22. Juli 2014

Freebook-Erweiterung

Kati von "Kati by malamü" hat vor einigen Tagen ein Freebook erstellt. Heute gibt es dazu eine Erweiterung, die ich für Kati Probenähen durfte.

Hier sind meine Ergebnisse:









In dieser quadratischen Form kann ich sie super gebrauchen. Sind super praktisch und dürfen zum Creadienstag.

Danke, Kati für dieses tolle Freebook.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sehr schön geworden habe ich mir direkt abgespeichert!
LG Petra

Punktemarie hat gesagt…

Die sind ja toll geworden!! So sind diese Täschchen noch praktischer. Danke fürs Zeigen. Werde mir diese Erweiterung direkt bei Kati anschauen bzw. runterladen.

Viele liebe Grüße, Brigitte

AppelKatha hat gesagt…

Toll sind sie geworden!

Viele Grüße, Katharina

Anonym hat gesagt…

das freebook ist super - die stoffkombi finde ich super :))
werd ich wohl nachmachen - den schnitt - nicht die stoffe *gg*
lg
flocke

Blümchen hat gesagt…

Deine Seite spricht mich total an. Du zeigst so viele tolle Beispiele, da werde ich mich auch mal ausprobieren. Ich würde dich gern für den Liebster Award nominieren -falls du ihn nicht längst hast .... Ich finde nichts. Liebe Grüße ingrid