Dienstag, 2. September 2014

Alice für Jungs

Als der Wonderland-Stoff auf den Markt kam, war ich sofort Feuer und Flamme. Einfach mal was anderes als Schneewittchen, Rapunzel und Co. Die sind zwar alle schön, aber nix für unsere Jungs. 
Mangels Wlan und Handy hatte ich die erste Runde verpasst. Aber nach ganz netten Gesprächen mit Sylvana von PüppiLottaDesign, durfte ich erfahren, dass nochmal eine weitere Runde nachkommt. Da hatte ich Glück.

Bei diesem Stoff war mir klar, dass er grenzwertig für Jungs ist und deshalb wohl überlegt kombiniert werden möchte.

Was meint ihr? Ist das Shirt jungstauglich geworden? (Achtung Bilderflut)















Unser Mini-Monster liebt es auf jeden Fall heiß und innig. Auch ich bin begeistert. Es steht ihm richtig gut.
Im Focus steht hier nicht die Alice, sondern die Tigerkatze und der Hutmacher. Die beiden sind zusammen mit dem Karnickel seine Lieblingsfiguren.

Wieder nach dem Raglan-Schnitt von Klimperklein.

Noch eine Runde zu Made4Boys, Kiddikram  und Creadienstag, bevor ich weiter arbeite.

Liebe Grüße

Madita

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Madita!
Wow
was für ein cooles Shirt!
Und absolut Jungentauglich :)
Der Spruch sieht auch super aus ;)
Lieben Gruß
Flocke

juli buntes hat gesagt…

Also, so lange der Junge, der es trägt es gerne trägt, ist es jungstauglich! Was geht und was nicht, entscheidet letzendlich wohl der Träger... ich näh für meine Große nur noch nach Absprache, was Mama gefällt findet Madame oft viel zu babig...
VLG Julia

AppelKatha hat gesagt…

Deinem Sohn gefällt es, er trägt es, also ist es jungstauglich.
Die Kombination mit den dunkeln Ärmeln finde ich sehr gelungen, ansonsten wäre es wahrscheinlich richtig kitschig :-)

Viele Grüße, Katharina

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

ich lieeeeebe dieses Shirt! Ein Traum!!!!! LG Nic