Freitag, 19. September 2014

Polizei zur Geburt

Ende April hatte ich euch schon erzählt, dass meine Freundin Kind Nr.4 das Leben schenken durfte.

Ein Geschenk war in Planung, wurde aber kurzzeitig durch dieses Outfit abgelöst: 

Abgelöst auf der To-Sew-Liste, aber nicht ersetzt. Hier ist die eigentlich geplante Kombi:




Genau wie die "Bugs" kam die Kombi schon bis nach Griechenland. ;-)




Vom Fotoshoot-Outfit habe ich die Hose hinterher noch alltagstauglich abgeändert. Ohne Bündchen sah sie "cooler" aus. Mit Bündchen hält sie wärmer.


Stoffe Polizei-Kombi: Lillestoff, Hilco und Michas Stoffecke.
Schnitte: Klimperklein

Bei Kiddikram und Made4Boys gibt es noch mehr tolle Sachen zu sehen.

Außerdem freue ich mich riesig darüber, dass die Polizei-Hose zur Lieblings-Hose wurde. Bald ist Nachschub fällig. Ich freu mich schon drauf. Oder näht Flocke sie demnächst selber? ;-)
Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Madita,
heißgeliebt trifft es in der Tat - von der Leine ans Kind und wieder auf die Leine - bis dann beide gleichzeitig auf der Leine hängen ;))
Und ja der Plan (!) steht, dass ich die nächsten Lieblingshosen selber nähe... und wenn es nicht klappt - ich weiß ja wo ich die finde :))
Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Kombi :)))))))))))
Flocke

Martina hat gesagt…

Liebe Madita,

das ist soo entzückend, kein Wunder, dass es heißgeliebt wird ;o)

Liebe Grüße
Martina