Mittwoch, 17. September 2014

Es geht weiter...

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Genesungswünsche und aufmunternden Worte.

Mini-Monster ist wieder fit und hat tatsächlich mal wieder zwei Nächte hintereinander durchgeschlafen.

Nun geht es weiter mit meinen gesammelten Werken. Ich habe hier noch soooo viel auf dem Rechner, das ich euch noch gar nicht zeigen konnte.

Heute sind es die "Bugs". Sowohl die kleine Maus, wie auch ihre Mutter hatten sich richtig verliebt in diesen Stoff. 
Gewünscht war etwas, wo man nicht zu viel von dem Motiv kaputt schneidet. Dazu schlicht, damit der Stoff wirken kann.

Ein neues Lieblingsteilchen ist draus geworden. Es war sogar schon in Griechenland und wurde dort ausgeführt.





Schnitt: von mir

Dieses Kleidchen darf nun zu Kiddikram und Meitlisachen.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Für schöne auffallende Stoffe liebe ich auch ganz schlichte Schnitte. ich finde, dass ist eine tolle Kombi. Das Kleid ist super geworden! VLG Julia

Martina hat gesagt…

Liebe Madita,

der Stoff ist wirklich wunderschön und du hast es prima hinbekommen das Muster nicht zu zerschneiden ;o)

Mir gefällt das Kleidchen.

Viele liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Ich grinde still in mich hinein ;)
LG
Flocke

ELKE hat gesagt…

das sieht richtig toll aus und so wirkt der stoff wunderbar. der schnitt ist dir gut gelungen!
lg elke