Montag, 22. September 2014

So ein Shirt...

... wie dieses hier *klick* hat sich unser Mini-Monster gewünscht.

Gut, dass noch etwas von dem Stoff da war. Allerdings musste es etwas "schneller" gehen und zudem bekommt er das Original ja eh, sobald der Midi rausgewachsen ist. 

Also etwas abgewandelt:





Schnitt: Klimperklein
Stoffe: KDS und Michas Stoffecke

Ob bei Kiddikram und Made4Boys noch Platz ist? Dort ist es auf jeden Fall in guter Gesellschaft.

Und wenn ich noch ein Tragefoto von heute bekomme, darf es zu sätzlich zu My Kid Wears bei Fräulein Rohmilch.

Edit:

Fotos von heute früh. Mini-Monster trägt das neue Shirt:

Und Maxi-Monster trägt heute in der Schule dies:



Liebe Grüße
Madita
 

1 Kommentar:

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön. Ich finds ja toll, wenn die Kinder sagen was sie möchten. Also meistens find ichs toll. Manchmal auch nicht, je nach dem was da so gewünscht wird.
VLG Julia