Montag, 1. September 2014

Über einen Monat ...

... habe ich mich hier rar gemacht und nicht mehr gebloggt. Selbst zwischen dem letzten und dem vorletzten Post war fast ein Monat Pause.

Vieles ist hier passiert. Viele Termine wurden wahrgenommen, Sommerferien genossen und auch solche Dinge wie fehlendes Wlan, kaputtes Handy, Kita-Eingewöhnung und ein Magen-Darm-Virus haben uns die Zeit vertrieben.

Nun bin ich wieder da und freue mich sehr darüber, dass ihr trotz der langen Pause bei mir geblieben seid. Danke.

Heute starte ich mit einem der neuen Shirts fürs Mini-Monster. Der Herr ist gewachsen und der Herbst naht mit großen Schritten. 

Ein einfaches Raglan-Shirt nach dem Schnitt von Klimperklein:






Und da er dieses Outfit gerade in der Kita trägt, darf es nicht nur zu Made4Boys und Kiddikram, sondern auch zu Fräulein Rohmilch.

Liebe Grüße

Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ja, manchmal verläuft die Zeit eben anders, als man sich das denkt... und nichts hast du ja nicht geschafft... Das Shirt ist schön geworden!
Viele liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Madita!
Willkommen zurück :)
Freue mich schon wieder mehr von Euch zu lesen. Hoffentlich kommt Ihr besser durch den Winter als durch die Sommerferien ;))
LIeben Gruß
Flocke

WERKLSTUBE hat gesagt…

Sehr sehr fesch. Würde ich meinem großen Männlein auch sofort so anziehen!!
lg aus der werklstube

Nina hat gesagt…

Ui, sehr hübsches Shirt!!! Das würde mein Kleiner sicher auch sofort anziehn!
Schön dich wieder zu lesen ;o)
LG Nina von kiddikids

Blümchen hat gesagt…

Hallo, schön wieder etwas von dir zu lesen, deinen Blog mag ich besonders. Die Sachen würde mein kleiner Mann alle sofort liebhaben :-).
Liebe Grüße
Ingrid
PS: Den Schnitt mag ich auch und hier liegt noch was dafür.