Dienstag, 23. September 2014

Überraschung für Flocke

Regelmäßige Leser meines Blogs haben es am Rande schon ab und zu mitbekommen:
"Flocke" ist eine Freundin von mir. Eine sehr gute noch dazu.

Mittlerweile mit vier tollen, kleinen Kindern, mag ich diese Familie nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.

Am Samstag hatte ich dann spontan eine Idee, die gleich am Sonntag umgesetzt werden konnte:

Zwei neue Hosen fürs Baby-Flöckchen. Einfach so. Und genau wie all die anderen Leser, erfährt sie es erst in dem Moment, in dem sie diesen Post hier liest. ;-)





Schnitt: Klimperklein
Stoffe: Michas Stoffecke

Schön, dass es euch gibt.

Heute findet ihr noch mehr schöne Sachen beim Creadienstag, bei Kiddikram und bei Made4Boys.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe Überraschungen! Und die EInfachmalso sind meist die größten! Da wird sich das Babyflöckchen plus die Mutterflocke sicherlich riesig freuen, über zwei so tolle Hosen!
VLG Julia

AppelKatha hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Überraschung. Schön, dass ihr solche Freundinnen seid :-)

Viele Grüße, Katharina

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ooooh sind die süß! Tolle Stoffe - und vor allem: Suuuper schöne, tolle Überraschung!! Liebe Grüße! Nicole

Anonym hat gesagt…

*loglol*
*träneausaugewisch*
D A N K E :)))
Du bist spitze :))
*ganzdolldrück*
Und das wo Du schon nicht mehr weißt wann Du Eure Sachen machst....
Freu mich riesig!
Danke danke danke !!!!
Hoffe Du hattest auch so einen tollen Start in den Tag :O
Lieben Gruß von Mama und Babyflocke

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Wow...... was ist das für eine tolle Überraschung!! Da bin ich sicher, dass sich alle Flöckchen sicher sehr gefreut haben!!!
Liebe Grüsse, Madita!
Herzlichst, Sandra