Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich bin infiziert

Ja, auch mich hat es erwischt. Das Mamacita-Virus geht um und hat auch vor mir nicht Halt gemacht.

Die Mamacita von Bienvenido Colorido gibt es seit Kurzen bei Farbenmix zu kaufen. 
Bei Rums gibt es schon ganz viele tolle Modelle und meine erste Mamacita darf sich nun dazu gesellen.
Genäht habe ich sie letzte Nacht und ich liebe sie jetzt schon. Das Shirt sitzt super bequem und schreit nach Geschwistern. ;-)

Mangels Hintergrund und einem Zuviel an Regen nur ganz übersichtlich zwei ganz einfache Fotos. Ich hoffe, wir können bald noch ein paar schönere Bilder machen.



Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Manuela Bervar hat gesagt…

Schon war's bei dir. Danke für's Käffchen. Ich komme gern wieder vorbei.
Manu

Hunni Nunni hat gesagt…

Schaut gut aus... :-) Gefällt mir echt gut

LG Hunni & Nunni

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schön!!!!
LG, Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll und diesen schnitt schleich ich schon sooo lange rum; wann werde ich ihn wohl kaufen??? lg barbara

juli buntes hat gesagt…

Ich glaub, ich hab mich auch angesteckt... Sieht gut aus deine Mamcita!
VLG Julia

acaawesomegirls hat gesagt…

Liebe Madita,
ich finde deine Mamacita sehr, sehr schön. Auch die Stoffe sind ja mal hammertoll. Ich glaube am Wochenende wird dieser Schnitt noch bei mir einziehen XD
Lg Elli

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr schick, gefällt mir total gut!
glg nelli

Nell b.colorido hat gesagt…

deine mamacita ist dir super gelungen und steht dir wirklich ausgezeichnet!
ich freu mich :)
glg nelli

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, steht dir sehr gut. Gute Stoffwahl.

LG marita

Anonym hat gesagt…

Wow - die ist cool - bin mal gespannt wie die in Natura aussieht :)) Lieben Gruß
Flocke