Mittwoch, 14. Januar 2015

Grinsekatze zu Weihnachten

Dieses Kleid habe ich der Tochter einer Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die Freude war groß.







Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
Stoff: PüppiLotta Design
Stickdatei: Urban Threads
Link: Meitlisache, Kiddikram

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

limalisoy hat gesagt…

Das Kleid ist in der tat wunderschön geworden! Wie hat denn die Beschenkte reagiert?
Ich fand die Grinsekatze ja schon immer etwas gruselig, aber mit den schönen Farben, die du verwendet hast, sieht es total fröhlich aus - eine kleine Alice im Wunderland! Kompliment!
Liebe Grüße

juli buntes hat gesagt…

Also diese Stickie am Ärmel find ich großartig. Und das Kleid ist überhaupt toll geworden.
VLG Julia

Andrea hat gesagt…

was für eine tolle Idee mit der Grinsekatze...das macht das Kleid zu einem absoluten Hingucker...klasse