Dienstag, 20. Januar 2015

Wasserschloss Teil 1

Am Wochenende haben wir einen schönen Ausflug mit einem witzigen Fotoshooting kombiniert.
Vierlagig eingepackt, macht das Fotografieren auch bei frostigen Temperaturen Spaß.

Aufgeteilt habe ich den Ausflug in drei Etappen. Heute seht ihr den ersten Teil:

Drachen-Pulli vom Mini-Monster nach dem Schnitt Matthi von Rockerbuben, dem Drachenreiterstoff von AfS (ausverkauft), kombiniert mit Hose Svenna (abgeändert) aus Cord und Außenaufnahmen vom Wasserschloss Wittringen.









Seid gespannt auf Teil 2. Da entführe ich euch mit dem Midi ins Museum.

Heute geht es noch zum Creadienstag, zu Made4Boys und Kiddikram.

Liebe Grüße
Madita

1 Kommentar:

Prachtstueckle hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir richtig gut, besonders toll finde ich die Drachenapplikation.
LG Nikola