Sonntag, 1. Februar 2015

Ich liebe perfekte Schnittmuster

Klimperklein hat vor Kurzem ein neues Ebook rausgebracht. Der Name "Jacke" ist sehr unspektakulär, aber was sich dahinter verbirgt ist der blanke Wahnsinn. So viel Liebe zum Detail. Alles perfekt erklärt.

Meine erste "Jacke" ist entstanden aus kuschelig weichem Sterne-Fleece. Gefunden bei Tuch und Zwirn.
Eigentlich gedacht als "Zwichenschicht" vom Zwiebellook, mag unser Mini-Monster sie gar nicht mehr ausziehen.















Schnitt: Klimperklein
Stickdatei: Huups

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW! Die Jacke ist super toll geworden!!!! Hut ab!!! LG Nicole

Blümchen hat gesagt…

Jacke und vor allem auch die Passform sehen perfekt aus! LG Ingrid

mellalei hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt und vor allem die Anleitung auch sehr! Deine Version gefällt mir sehr!
LG Melsnie

Ylvie hat gesagt…

Hallo,
den Schnitt hab ich mir auch schon geholt, sogar schon ausgedruckt. Leider noch nicht weiter verarbeitet. Deine Jacke ist wirklich sehr schön geworden. Mal sehen ob meine annähernd so schön wird.
LG Ylvie